News
Diese News anzeigen:
Historische Einträge berücksichtigen:
Nachricht zum Mo, 21.02.22 (U14o-1)
Die Schülerhilfe Bornheim übernimmt eine Team Patenschaft
Die U14 Mannschaft der SG Sechtem rund um die beiden Trainerinnen Marie Neikes und Lina Kaletsch spielen ab sofort im Look der "Großen". Nachdem bereits letzte Saison, die beiden Herrenmannschaften neue Trikots ganz im Toros Design bekommen haben, ziehen nun weitere Mannschaften nach.
Mit den neuen Trikots die im typischen Hellblau der Toros-Familie strahlen geht's für die Mannschaft nun in der Oberliga 01 des Westdeutschen Basketball Verband auf Korbjagd. Aufgrund der starken individuellen Entwicklung der Spieler, sowie der sportlichen Entwicklung der gesamten Mannschaft, hat sich der sportliche Leiter Andreas Stille vor der Saison entschieden, das Team in der Oberliga zu melden. "Bislang spielte das Team in der Kreisliga Bonn und hatte dort seine Spiele immer wieder sehr deutlich gewonnen. So war es nur die logische Konsequenz den Weg in die Oberliga zu gehen, um die individuelle Ausbildung der Spieler aber auch die des Teams weiter zu fördern." So der Sportliche Leiter.
Das sagt der Leiter der Schülerhilfe Bornheim:
Herr Johannes Grünenberg zeigt sich zufrieden mit der Zusammenarbeit. Nach der eingeschränkten Zeit während der Pandemie sei es nun umso wichtiger, wieder Kopf und Körper fit zu machen. Das gehe am besten mit ausreichend Training. Insofern erkenne man direkt die Parallelen zwischen den Toros und der Schülerhilfe. Wenn man dann noch womöglich die eigenen Schüler und somit die Region unterstützen könne, spreche einfach viel für eine Teampatenschaft. Begründet Johannes Grünenberg sein Engagement bei den Toros.
Sponsoren der SGS
D+P office AG
Ihr Canon Business Center für die Region Köln/Bonn
Kaiser Industrie
 „Gemeinsam stark“. Seit 1985 etablierter Metallverarbeitungsbetrieb aus der Region.
Gütelhöfer
Wir geben seit über 120 Jahren alles für Ihre Mobilität
forthree.com
Unser Partner für unsere Fankollektion
KSK-Köln
Die sichere Bank für Ihre Geldanlage
SAAM GmbH
Sanitär und Heizungstechnik
F3 Fitness Club Bornheim
Partner der Toros; im SUTI Center, Schumacherstrasse 3-11, Bornheim
Metzgerei Breuer
... und was isst DU ???
Physiozentrum Bonn
Praxis für Physiotherapie und Massage
K1X
K1X - Hardwood
BiG
Basketball in Germany
Besucher (seit 8.2.14): 4566039          Datenschutz
 
Impressum Sitemap