Spendenkonto (IBAN):
Sponsor werden (20.01.15)
Hier finden Sie eine Beschreibung unseres Sponsorenkonzeptes zum Download inkl. Formular. Aber vielleicht möchten Sie zunächst lieber unsere Ansprechpartner für Sponsoring kontaktieren.
Unser 100er Club (05.02.15)
Hier finden Sie eine Beschreibung unseres 100er Club zum Download. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Ansprechpartner für den 100er Club zur Verfügung.
Beitrittsformular für den 100er Club (26.08.19)
Hier finden Sie eine Beschreibung unseres 100er Club zum Download und auch ein Mitgliedsformular. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Ansprechpartner für den 100er Club zur Verfügung.
Ansprechpartner Sponsoring und Spenden
Starke Unterstützer des Sports in der Region!
Der Anspruch der Toros war es immer, attraktiven Spitzensport in die Region zu bringen und dabei auch ein breites sportliches Programm für Kinder und Jugendliche anzubieten.
Damit dies funktioniert, reichen die Mitgliedsbeiträge, welche möglichst gering gehalten werden sollen, in der Regel nicht aus.
Die Toros setzen dabei zusätzlich auf finanzielle Unterstützung aus der Region, welche unterschiedlich aussehen kann:
Gerne informieren wir Sie über die verschiedenen Möglichkeiten der Unterstützung oder erarbeiten mit Ihnen gemeinsam ein für beide Seiten attraktives Angebot.
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!