Diese News anzeigen:
Historische Einträge berücksichtigen:

Kein passender Eintrag.

Nachricht zum So, 04.04.21 (He-1)
Corona Update: Weiterhin kein Sport mit Kontakt möglich
Danke schön an alle treuen Toros! Und viel Spaß beim Online Angebot
Liebe Mitglieder, Förderinnen und Förderer der SG Sechtem 1971,

seit nun über einem Jahr erschwert und verhindert die Corona-Pandemie die organisierte Ausübung sportlicher Aktivitäten im Verein. Insbesondere der so wichtige Spielbetrieb im Basketball konnte und kann voraussichtlich auch weiterhin nicht stattfinden: die gesamte Saison 2020/21 ist ausgefallen.

Auch das so wichtige Sportangebot für unsere Kindergruppen sowie der Rehabilitationssport unserer Koronarsportgruppe waren und sind aufgrund der Corona Vorschriften nicht möglich.

Trotzdem habt Ihr, liebe Mitglieder, und Ihr, liebe Sponsorinnen und Sponsoren, uns großartig die Treue gehalten. Dafür sind wir Euch sehr dankbar.

Gleichzeitig ist aus der Not der Pandemie heraus auf Initiative vieler Übungsleiterinnen, Übungsleiter und Mitglieder inzwischen ein umfangreiches Online-Sportangebot entstanden, das es vielen Mitgliedern ermöglicht, wenigstens in der gewohnten Sportgruppe regelmäßig gemeinsam zu trainieren.

Für unsere Kinder wurde eine Schnitzeljagd und ein Sportpadlet entwickelt, was regen Zuspruch erhält.

Wir laden Euch alle gerne ein, das Angebot der „blauen Stunde“ zu nutzen. Sprecht gerne die dort genannten Übungsleiterinnen, Übungsleiter oder den Vorstand an und probiert es einmal aus.

Auch darüber hinaus steht Euch der Vorstand für alle Fragen gerne unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung.

Auf dem Foto seht ihr uns bei einer Vorstandssitzung, die wir aktuell natürlich auch nur als Videokonferenz abhalten.

Allen ein Frohes Osterfest.

SG Sechtem - We are family.