Ankündigung für Mi, 06.10.21 (Allg)
Basketball-Camp Herbst 2021
Die Anmeldung startet
Auch in diesem Jahr gibt es für jede/-n Basketballinteressierte/-n in den Herbstferien wieder ein Basketballcamp bei den Sechtem Toros. Teilnehmen kann jede/-r aus den Mannschaften U10 bis U16, sowie alle interessierten Kinder (Jahrgänge 2006 - 2013), die bisher noch nicht Mitglied sind und dieses Camp zum Schnuppern nutzen wollen. Vier Tage lang wird Basketball trainiert und gespielt. Ziel ist es, dass sich alle verbessern und viel Spaß miteinander haben.
Die Zeiten:
Haltet Euch die Tage vom 18. bis zum 21. Oktober (2. Woche Herbstferien) frei. Das Camp findet jeden Tag von ca. 9 bis 16 Uhr statt. Den genauen Zeitplan findet ihr in der PDF-Datei!
Corona-Bestimmungen:

• Maskenpflicht beim Betreten / Verlassen der Halle

• regelmäßiges Desinfizieren der Hände (vor Betreten der Halle)

• beim Check-in Vorlage 3G (Impfnachweis, Nachweis genesen oder Vorlage Testergebnis Antigentest nicht älter als 48h!)

Hinweis: Schülerausweis ist nicht ausreichend gemäß CoronaSchVo gültig vom 01. Oktober 2021

Kosten
Die Kosten betragen 60 Euro pro Kind. Geschwisterkinder bezahlen 25 Euro. Mit diesem Geld werden die Ausgaben (u.a. der Getränke & Verpflegung) bezahlt. Bezahlung erfolgt unmittelbar vor Beginn des Camp.

Für Wasser und Verpflegung wird gesorgt!
Weitere Infos & Anmeldung
Alle weiteren Infos, was ihr fürs Camp mitbringen solltet (und was nicht) und wie ihr euch anmelden könnt findet ihr in der PDF Datei!